ein toller Jahresabschluss in Kassel!!!!!

click here -->




IRA Ludwigshafen

Am letzten Wochenende (06.08.2016) waren wir ja in Ludwigshafen, zur internationalen Show. Ich konnte auch diesen Richter von mir überzeugen, trotz dass dieser Richter nicht gerade auf meine Farbe stand, oder auf Frauchen? Er hat uns 8 Runden laufen lassen, während die anderen Rüden immer müder wurden, drehte ich ab Runde 4 immer mehr auf und war am Ende fast nicht zu bremsen. Vor allem hatte ich ja Donnerstag und Freitag Damenbesuch aus Borkum (Dänemark) und habe zwei Tage gedeckt. Diese Energie ist einfach wahnsinn, sagt Frauchen!

In der Paarklasse haben Indira und ich sehr gut harmoniert, doch es war der gleiche Richter ...

Diesmal sind wir auch noch in der Zuchtgruppe gestartet (mindestens drei Hunde mit gleichem Zwingernamen) hier lief mein Bruder und Indira mit. Wir drei kamen super weg vom Start an, liefen sehr schön parallel und konnten die Richterin, Frau Mach, überzeugen. Wir standen auf Platz 2. Später trafen wir diese Richterin am Ausgang und sie gratulierte nochmal zu diesen tollen Hunden und zu unserer Zucht. Diese Richterin kommt aus der Schweiz, war damals die jüngste Richterin, die alle Rasse richten darf und konnte sich nach über einem Jahr noch an mich erinnern, als ich bei ihr damals den besten der Rasse gemacht habe. Ich bin super stolz und Frauchen erst.

 

 


Jordi-Prinz * Jordi-Amanij * Inidra of Ice

 

geschafft, deutscher Champion VDH

    VDH-Europasieger 2016

 

 

Frauchen hat eine neue Kamera, die alles festhält,
auch Pandabärchen im Steil-Sprung

         

Das Jahr wird tooolllll!!!!!