"Gracy-Jordi von Eskelbrunnen"
11.Dezember 2016
3. Advent

Dieses Wochenende war mal wieder Show in Kassel.

Wie ihr ja wisst, ist Kassel ja nicht gerade meine Lieblingsshow, denn dort wurde ich damals gebissen und danach hatte ich keine Lust mehr!

Frauchen hat mich überredet, es halt als Senior noch mal zu versuchen.

Als erstes war Amanij dran, der macht das mittlerweile so gut, dass Frauchen kaum noch korrigieren muss.

Amanij hat seine Championklasse gewonnen und danach bekam er noch das reserve CACIB verliehen.

Mein toller Bub, ich bin so stolz.

Jetzt war ich dran, nervös schaute ich mich um, denn vor dem Ring warten, ja genau da ist es passiert ...

Endlich durfte ich als zweite von dreien Einlaufen in den Ring, laufen klasse.

Leckerchen gehen immer, ja ok ich bin bestechlich:

Genau schaute ich mir an,

was meine Vorgängerin machen musste, ahhh die kenne ich doch ...

Jetzt war ich dran, mist, der will anfassen, blöd, Frauchen bitte schnell weg

"Gracy, dass kannst du! Schön Mäulchen aufmachen und Zähnchen zeigen"

gut gemacht, abtasten gut überstanden, rumdrücken schlecht (hihi und weg)

"So Schatz nun schön hinstellen, damit der Richter dich anschauen kann"

Pah anschauen, ich schaue ihn mir genau an, diesmal, links rechts um mich rum schau hier schau da ...

endlich laufen, yes das kann ich gut, also auf und ab, dann ein Dreieck und noch ne Runde huiiii schwungvoll

fertig, yes und tschüss

" Nee noch warten und dann zum Schluss noch eine Runde und Platzierung"

Ok, hey das vor mir ist doch die, die mich gejagt hatte in ach keine Ahnung wo, ich versuche mal sie zu kriegen

"NEIN, NEIN" ertönte es ..  ok dann Wauuuuuuuu!!!!!

Frauchen hat gesagt, sie sei stolz auf mich und mit Platz 2 bin ich sehr zufrieden

meine kleine Tochter Kerstin's Lilly hatte fleißig geübt mit Herrchen und wurde belohnt:

Nun kam noch Indira, ja die funktioniert grad nicht so gut, denn die hatte auch Pech im Ring,

Frauchen sagt "die ist jetzt so guckig"

ich sehe sie da eher bockig oder?

Naja mit viel Hilfe von Frauchen und Indira ist ja toll,

wurde sie in der Championklasse Erste, gewann dann das CACIB und zum Schluss wurde sie BOS

Das heißt sie war die beste Hündin!!! Ich bin sooo stolz!

 

Mittlerweile war Mittag vorbei und immer mehr meiner Kinder tauchten auf, denn wir wollten

ja um 13 Uhr erstmal üben, ja damit unser Auftritt im Ehrenring perfekt ist!

Es kamen Ghanima, Ice Baily und Kerstin' Molly. Indira of Ice, Jordi-Amanij und Kerstin's Lilly wurden ja ausgestellt.

Erstmal ein Gruppenfoto vorher:

Klappt gut also ab in den Ehrenring, wo wir toll vorgestellt wurden ...

Als erstes durfte ich laufen, yearrrrr Ehrenring, das macht Spaß!!

dann kam unsere liebe Freundin Sonja mit Jordi-Amanij,
der explodiert immer im Ehrenring wie eine Rakete

dann unser lieber Freund Mathias mit Indira of Ice,
zwei Showprofis

dann Damian mit der süßen Kerstin's Lilly

dann Gaby mit der flotten Kerstin's Molly

dann Ingo mit der feschen Ice Baily,
hej Ingo nimm gleich den Pokal mit :)

und Franzi mit der eleganten Ghanima

dann haben sich alle schön in einer Reihe aufgestellt und der Richter hat immer mich

und meine Kinder angeschaut und nach meinem Alter gefragt, hehe 9 Jahre

er meinte eine wirklich tolle Nachzucht, sehr einheitliche Köpfe und Ausdruck

mit einer für das Alter sehr vorzüglichen Mutter

und dann sagte er "Zurecht auf Platz 1" war ich stolz stolz stolz

und ab auf das Podest, yeeaarrr, ich sitze!!!!

schnell den Pokal schnappen, ok Urkunde auch noch ...

          

und wie es sich gehört, alle schön geordnet wieder raus ...

Wieder zurück aus dem Ehrenring haben wir erstmal Luft geholt,

war das aufregend, war das Toll, das hat gut geklappt

jetzt noch ein Foto nur von uns!!!!

Ich, ähmm naja also wir, bedanken uns bei den Eurasierfamilien,

die IHREN Sonntag, den 3. Advent mit uns verbracht haben, die extra angereist sind

die mir diesen unglaublichen Moment geschenkt haben

Danke auch an Otto für die tollen Fotos.

... und ich bin ehrlich ... das möchte ich noch mal erleben mit euch allen !!!!!

Stimmt Mama, das war klasse, einsame spitze, äh eurasisch genial!!!