last update 23.05.2012    

I-Wurf "von den Wuppertatzen"
Ice-Bärchen

 

 

Wurfstärke

2/4 (1/1)

Wurftag

01.04.2012

Mutter

Gracy-Jordi von Eskelbrunnen

Deckrüde

Charly von den Wuppertatzen

Decktag

02. Februar 2012

 

 

Nr.1 Iceman Sam Rüde 07:50 Uhr
Nr.2   Hündin 08:24 - 09:10 Uhr
Nr.3   Rüde 09:32 - 13:30 Uhr
Nr.4 Ice Inka Hündin 10:15 Uhr
Nr.5 Indira of Ice Hündin 11:45 Uhr
Nr.6 Ice Baily Hündin 14:45 Uhr

 

Woche 2 - Woche 3 - Woche 4 - Woche 5-6  - Woche 7  - Woche 8 - Woche 9

Bei frostigen -8°C feierten wir Hochzeit!

"Puh, ich fahre nie wieder zum Decken" waren die Worte von Frauchen ... Aber ich erzähle am Besten mal von vorne. Im letzten sehr verregneten Sommer (2011) wurden wir von einem sehr bösartigen Rüden angegriffen und Baily schwer verletzt. Ich schleuderte über die nasse Straße und zog mir heftigste Prellungen zu. Vom Schock den wir alle hatten ganz zu schweigen. Dann wurde ich läufig und meine Familie fuhr mit mir insgesamt 1700km für nix. Tja und so kam es, dass Charly und ich nur Verlobung feiern konnten. Unser Tierarzt erklärte Frauchen, dass solch eine Prellung sehr lange Schmerzen verursacht und ich ansonsten gesund sei. Zum Trost (denke ich) kam dann Jambo zu uns, ein echter Freund, doch die Geschichte hat hier keinen Platz :).

              Verlobung im Juli 2011:

"Geh' nicht, Süße"
"Ehrlich, ich komme bald wieder ..."

Nun sollte eben Baily den I-Wurf machen, doch sie wurde einfach nicht läufig und so entschied Frauchen 'Wer zuerst läufig ist ...', das ließ ich mir halt nicht zweimal sagen und wurde schwups ein paar Wochen eher läufig, denn Baily war da schon 8 Wochen überfällig. Ätsch!

Und es kam wie es kommen musste, wir wurden wieder Opfer eines Angriffs, diesmal einer gemeinen Hundedame, sie rannte auf Baily zu, doch die wurde von Herrchen zurückgezogen und der Weg in mein Gesicht war frei. Sie hinterließ mir 4 Löcher unter dem Auge und uns allen einen gehörigen Schock. Zum Tierarzt hat mich Jambo begleitet, ein echter Freund!!! Wie gut, dass Frauchen so gut verarzten kann, das ersparte mir viele weitere Tierarztbesuche und die Wunden heilten ab.

Doch Frauchen glaubte kaum dran, dass ich mich decken lassen würde.

Nunja, lest es selbst ...

Endlich war es soweit, Frauchen erzählte mir immer wieder, dass wir den Charly wieder besuchen würden, denn schließlich fand ich ihn ja schon im Sommer so toll. Der Winter schlug heftigst zu und so fuhren wir bei -10°C zu Charly. Schon bei der Begrüßung verabredeten wir, dass wir uns Zeit lassen würden, denn sonst wäre der Spaß schnell vorbei ...

Frauchen und Patrick froren um die Wette, verstauten mich zwischenzeitlich im Auto und wärmten sich an einem sehr heißen Kaffee.

"Bis gleich meine Süße Gracy"

Danach durften wir weiter toben. Charly ist ein echter Gentleman, ein Blick genügte und er ... naja ... er hat einen Geduldsfaden, der einmal um den Erdball reicht, sagte Frauchen.

Patrick und Frauchen ging schon fast der Gesprächsstoff aus und es war soooooooo kalt.
Uns störte das wenig, denn wir tanzten uns warm

Da Patrick noch einen Termin hatte, packte Frauchen dann nach einem sehr sehr sehr sehr kalten aber schönen Nachmittag enttäuscht ihre Kamera ein, zog mir mein Geschirr wieder an und verabschiedete sich.

"Tja!!", sagte Charly und packte mich beherzt! "Autsch!"

 
Sehr überrascht drehten sich Frauchen und Patrick um. Wir hatten geheiratet.

... und was soll ich sagen, Patrick sagte seinen Termin ab und wir konnten im Warmen noch beherzt kuscheln, während die Beiden mit sehr klammen Fingern einen weiteren sehr heißen Kaffee tranken und den Papierkram erledigten.

"Frauchen, bin angezogen, wir könnten aufbrechen ...!"

In den nächsten Tagen werden dann die Weichen gestellt:

zuerst müssen halt die

(so zig Tausende halt)

zu den
schwimmen

doch nicht alle wollen angeknabbert werden!
und Frauchen hat doch ihre Bestellung aufgegeben und die
( ) mal zigTausend
bestimmen nunmal das Geschlecht.

Also liebe Eizellen seit brav und hört auf Frauchen!


damit es viele süße

Ice-Bärchen gibt!

 

Beginn der zweiten Woche

Nun sind es schon kleine Embyos, die die Gebärmutter erreichen. Ich war die ersten Tage ein
wenig müde, doch draußen hat es immer noch -10°C mit eisigem Wind,
da bin ich dann sofort hellwach. Brrrrrrrrrrr.

 

... und endlich kann ich wieder ausgelassen mit Jambo toben ... Baily will ja nicht ;)

 

Beginn der dritten Woche 
 

Diese Woche ist sehr wichtig, denn die Organbildung der Embryonen beginnt.

 

Ehrlich, mir echt egal, denn mein Hunger lies nach
und ich fühlte mich kuddelig!

 

 ... und immer diese Fotosessions ... 

(für dieses Bild wurde ich sogar mit Schnee beschmissen, na warte Frauchen!!!)

 

 

Wie ihr seht haben wir wieder Schnee bekommen, das macht Spaß und schnell geht es mir wieder besser.

Naja, Frauchen hat mir Rindergehacktes in die Schüssel gepackt, da musste selbst mein Magen einsehen, dass es besser in ihm aufgehoben ist, als bei den anderen.

Baily ist derzeit voll läufig und ist sauer, dass sie jetzt wo sie doch möchte nicht mit Jambo spielen darf.

Mich freut es, doch seht selbst.

Beginn der vierten Woche 
 

Jaja, wenn ihr glaubt, dass ein Eurasier-Magen sich nur mit Rinderhackfleisch zufriedenstellt,
dann irrt ihr. Frauchen zauberte nachdem ich das übliche Frühstück nicht angerührt hatte
jeden Tag was Leckeres in den Napf. Mal war es frischer grüner Pansen, mal ein
besonderes Alu-Schälchen und leckere Hühnerherzchen. Jeden Tag schaut sie mich
fragend an, wann das endlich wieder aufhört ... tja wenn es nach mir ginge ...


(Baily - Ginji - Gracy-Jordi)

Frauchen ist ja immer mit der Kamera parat und so bat ich sie, das Foto von hinten
jetzt schon zu machen, damit ich mich später, wenn ich aus dem Leim gehe, nicht wieder
schämen muss ...
Hej was ist das, neeeeeeeee so sehe ich nicht aus - "Doch, ehrlich!!"

Mach das weg!!!  "Neinnnn, Du wolltest es haben ...."

... dann bitte das Bild im Profil noch ... "Bitteschön"

"Schau mal Süße, ich schenke dir einen Stempel von Dir:"

Danke, Frauchen, bis nächste Woche ....

Die fünfte und sechste Woche 
 

Frauchen, mach bloß keine "Dick"-Fotos mehr!!!

Tja, da ich ja sehr stolz auf meine schlanke Linie bin, nahm ich Plan B
--> Fell an den Seiten abwerfen

Der Plan ging auf und schwupps sah ich wieder schlanker aus!
 

Naja, was soll ich sagen, ein paar Tage später sah ich wieder dicker aus, ohwei.
... wie so oft kam ein Spruch von Frauchen:

"Hej Gracy, wer eh dick wird, kann ungehindert fressen! Ich beneide Dich, ehrlich!"

aber seht selbst:

Jetzt leere ich jeden aber auch jeden Napf und verlange nach mehr, viel mehr!

und dann kam Frauchen die Idee mit dem Spiegel und wieder still sitzen
ich bin ja brav und schaue hier und da und nun schaut selbst
(Frauchen könnte den Spiegel ja mal putzen ... :))

Draußen muss ich verflixt aufpassen, dass mich Jambo nicht über den Haufen rennt,
Jungs kennen einfach keine Rücksicht ...

so nutze ich unsere schöne Terasse und genieße die Aussicht!

Leider gibt es hier seit letzter Woche sehr viele Probleme, denn Baily ist
sehr krank und seit ein paar Tagen ist sie in der Klinik auf Intensivstation
Wir alle schicken ihr viel Energie, dass sie wieder gesund wird
Es ist wirklich sehr komisch alles, wenn Baily nicht da ist!

siebte Woche

Diese Woche war die wohl schwerste meines Lebens. Meine geliebte Freundin
Baily von den Wuppertatzen hat es nicht geschafft. Frauchen kam am
Donnerstag (15.03.2012) sehr sehr sehr traurig nach Hause und nahm uns alle in den
Arm. "Baily hat es nicht geschafft", sagte sie leise, "sie ist über die
Regenbogenbrücke gegangen zu unserem lieben Jordi, der schon wartet."

Es hat nicht nur mir den Magen verdorben ... wir sind so traurig, nix macht mehr Spass.
Wir sind alle wie gelähmt.

Ehrlich ich hatte schon überlegt, auszupacken, doch Frauchen hat mich
beruhigt und gesagt, das wir die Welpies bekommen und ich es auch ohne Baily
schaffen werde. "Sie passt auf dich auf!"

 

achte Woche

Irgendwie geht es weiter, Baily fehlt mir, doch nun komme ich viel näher an Ginji ran.


Frauchen, es ist soooo warm und ich kann nicht liegen ...
"Jaja, ich komme ja schon zum Kraulen und spüren ..."


Herrchen und Frauchen haben für mich das Wohnzimmer umgebaut und gesagt:
"Schau mal Gracy, alles fertig"


Hej, das ist nicht euer Ernst? Wo ist die Wurfkiste ????
"Ist doch ne groooßßßeeee Wurfkiste"
Nein, Frauchen - Herrchen, bitte, ich brauche die Wuppertatzen-Kiste
"nur Geduld, Süße, eins nach dem anderen"

schwupps und schon wieder nicht aufgepasst ...


naja, oben bin ich ja schon wieder schlank ;)

so, die Woche ist auch rum, ich habe fast 4 kg zugelegt den
Umfang sage ich euch nicht !!

Ach ja, die Namen stehen schon fest:
alle beginnen mit Ice!

also Ice-Bärchen von den Wuppertatzen

Der Countdown läuft ...
hoffentlich keine Aprilscherze
 

Tschauiiii

neunte Woche 

Ja diesmal lassen sich meine Welpies mehr Zeit und es gibt tatsächlich eine 9. Woche.
Ehrlich, ich könnte drauf verzichten, denn mein Bauch ist wie eine Trommel und
Herrchen sagte heute (Samstag Tag 59) ich würde wie ein
Hängebauchschwein aussehen.
Frauchen ist da etwas netter und sagt immer "meine süßer Wonneproppen"
Gestern habe ich mich auf ihre Hand gelegt und sie sagte nur
"...
da ist ja was los in deinem Bauch, so könnte ich auch nicht schlafen ..."
Letzte Nacht musste sie mich immer wieder in den Schlaf kraulen :)

In unserem super Heiabettchen lässt es sich gut liegen ...

Ginji hat sich heute schon vor die Wurfkiste gelegt, die ist
auch schon ganz ungeduldig ...

Ja, es sind Aprilscherzchen!

 

 

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Wuppertatzen G-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eur