(c) last update 03.06.2017  
       mail an Indira:

M-Wurf "von den Wuppertatzen"

 
 

Wurfstärke

2 Rüden / 4 Hündinnen

Wurftag

09./10.04.2017

Mutter

Indira of Ice von den Wuppertatzen

Deckrüde

Azou von Tamalina

Decktag

08.02.2017
 

 
  Name R/H Zeit Farbtendenz
1  My Love Jamie H 20:18 Uhr Schwarz mit Abzeichen
2  My Love Luna H 20:39 Uhr falben
3  My Love Marley Jordy R 21:43 Uhr Schwarz mit Abzeichen
4  Monday's Mara Ginji H 00:35 Uhr falbenrot
5  Monday's Mila H 01:05 Uhr falben
6  Monday's Mirco R 04:20 Uhr Schwarz mit Abzeichen
 

 

Woche 2  Woche 3  Woche 4 Woche 5 Woche 6 Woche 7 Woche 8 Woche 9

Wie viele ja wissen, fangen die Planungen für einen Wuppertatzen-Wurf schon sehr früh an, eigentlich schon, wenn der letzte Wurf abgegeben wurde ...

Das war diesmal nicht schwer, denn, dass es Azou werden wird stand ja schon viel viel früher fest ... eigentlich schon vor Jahren, als wir uns auf den Ausstellungen kennen gelernt haben, damals hatten wir beide die Jungspunde Hiron und Amanij im Schlepptau.

Um bis hierher zu kommen mussten dennoch einige neue Hürden genommen werden. So hat zum Beispiel das Zuchtgremium im EKW (unserem Heimatverein, dem Eurasier Klub Weinheim e.V.) beschlossen, dass alle Zuchthunde die derzeit vorhandenen Gentests absolvieren müssen. Das war für mich sehr leicht, denn dazu wurde ein so genannter Backenabstrich gemacht, für Frauchen auch leicht aber eben Kosten ... die drei Ergebnisse waren nach kurzer Zeit verfügbar: DWLM-N/N, E-Locus E/E, S-Locus N/N. Was heißt das nun, also ich bin kerngesund und alle 3 Gentests sind für mich hervorragend. In Österreich gilt das Gleiche und Azou ist auch frei in allen drei Gentests, sodass damit ihre Welpies auch frei sein werden und eben nicht getestet werden müssen.

Da ich ja ein Showgirl bin, habe ich im Januar Frauchen gefragt, wie denn so die Planungen seien, da sagt sie doch glatt, Du Welpies und Amanij Show. Pah!!! Naja, die letzten beiden Shows habe ich mich nicht so gut präsentiert, wie sonst, doch wir fuhren zusammen nach Belgien und da habe ich es ihr gezeigt, ich kann!!! ... wenn mir der Richter gefällt :). Trotzdem habe ich mal schnell meinen Pelz abgeschmissen und gleich erneuert im Galopp und wurde viel früher wie geplant läufig. (Der Showkalender hing ja schon und da habe ich schnell gerechnet, dass ich schnell wieder mitlaufen kann). Ja und Frauchen kann scheinbar in die Zukunft schauen, denn sie hat die nächsten zwei Shows in Belgien wieder nur Amanij gemeldet.

Meine frühe Läufigkeit brachte Frauchen erstmal Stress, denn die Genehmigung für eine Auslandverpaarung muss sowohl von unserem Zuchtvorstand, wie auch dem aus Österreich genehmigt und unterschrieben werden. Frauchen wusste ja schon lange, dass sie unterschrieben ist, aber sie wurde halt nicht an sie geschickt. Endlich, kamen die erwarteten mails, halt die Genehmigung vom Zuchtvorstand für Österreich und die komplette Liste (auch die Ersatzrüden) vom Zuchtleiter, sowie die Gesundheitsdaten. Geschafft!

Die nächste Hürde wurde angegangen, denn so eine Fahrt nach Österreich mit Unterkunft etc. muss geplant werden. Naja und wann genau ich meine so genannten Stehtage habe, lässt sich ja nie so genau vorhersagen ... Nach einigem Hin und Her wurde beschlossen mit der ganzen Familie zu reisen, nicht weit entfernt von Azou fand sich ein Bauernhof, der auch Ferienwohnungen anbietet und uns 4 Rasis gerne aufgenommen hat. Es war eine sehr schöne, sehr warme und große Wohnung, direkt über dem Kuhstall (das lieben meine beiden ja noch von früher), für meine Nase war es teilweise ein weinig viel Kuhgeruch. Frauchen hat dann mal von Sonntag bis Mittwoch gebucht, da Herrchen ja am Donnerstag wieder arbeiten musste.  Doch bis Sonntag, dem Abreisetag, lieferten die Zuckerstäbchen kein brauchbares Ergebnis, das heißt eben kein Eisprung.

Tjaja, nur ob mir das alles so gut tut, also das mit dem Vereisen der ganzen Familie????

Es fing schon damit an, dass ich nun eine Einzelbox im Auto habe, ich kann die anderen zwar sehen, aber nicht an meinem Stammplatz sitzen, ehrlich das war ja schon grrrrrrrr.
Die Fahrt dauerte unendlich lange, doch verlief ruhig und an der Grenze konnten wir durch fahren, natürlich mit vorher gekaufter Vignette.

Kaum angekommen, fuhr Frauchen mit Amanij alleine weiter, hej ich bin läufig, hat sie sich vertan??? Was die beiden gemacht haben, konnte ich erst viel später erfahren. Abends durften wir erstmal festlich speisen, denn Herta und Helmut sind super Gastgeber und Herta ist eine klasse Köchin, die meine Beiden mit vielen Spezialitäten verwöhnte!!! Hallo, ich bin hier das Wichtigste, vergessen???

Endlich durfte ich auch Azou sehen, wir sind dann direkt mal in den dunklen Garten gegangen,

aber ich war ja noch nicht so weit und so spielten wir eine Runde, quatschten über unser tolles Erlebnis Crufts und verabredeten uns dann für Montag.

Was war das für eine Nacht, Jambo tippelte hin und her, im Kuhstall war Randale (wurde wohl ein Kälbchen geboren, sagte Frauchen) und es war soooo warm. Irgendwann nachts kam der Brüller von Frauchen, schwups legten wir uns alle hin und schliefen noch ein wenig.

Morgens fuhr ich dann mit Frauchen zu Azou, wir verbrachten einen schönen Tag zusammen.

 Das Zuckerstäbchen sagte mittags:

Eisprung   ... aber ich wollte nicht.

 

 

 

 

 

Am Dienstag meldete das Zuckerstäbchen keine brauchbaren Ergebnisse und das zeigte sich auch an unserem Spielen.

 

Mir hat es viel Spaß gemacht, doch Frauchen dachte immer daran, wenn es nicht klappt, morgen geht es heim - oder bleiben wir länger, neee geht ja nicht, oder vielleicht schicken wir nur Herrchen heim oder oder oder ...

Herta hatte die beste Idee überhaupt und nahm Frauchen mit in ihren tollen Salon. Dort wurde aus Frauchen ein super Frauchen gemacht, ich hab echt zweimal schauen müssen, aber schaut selbst:

 

 

So verging der Tag im Flug und ohne Ergebnis. Das Zuckerstäbchen wollte nicht, äh, also ich wollte nicht so richtig ...

Schaut mal das ist der Greischberger Hof, wo wir eine schöne Zeit verbracht haben und bestimmt wieder kommen!!!!


(es war gar nicht so leicht die Jungs da brav hin zu setzen ...)

Naja, auch der Mittwoch verlief nicht viel besser. Die Sachen waren alle wieder gepackt und im Vipaw (unser tolles Auto):

verstaut, die Jungs waren voll bekloppt und hätten lieber gleich als morgen ... Welpies gemacht, doch ich wollte einfach nicht stehen bleiben. Herrchen hatte eine Dateline von 15 Uhr Abfahrt gesetzt.

So musste ich halt zur Tierärztin, die fand ich sofort klasse und war brav auf dem Tisch. Sie untersuchte mich und schaute lange ins Mikroskop. Sie meinte darauf: "Zumindest sind wir nicht zu spät", will heißen nix Eisprung, noch nix Welpies und jetzt?

 Ich merkte dass Frauchen nicht so ganz zufrieden war, Herta und Azou auch nicht, wir fuhren zurück ... Herrchen gib uns noch ein wenig Zeit, schau mal du kannst hier ein wenig schlafen ...


Wir gingen noch einmal in den Garten, Frauchen schaute schon gar nicht mehr hin, sie war echt durchgefroren und betrübt.

Naja, vielleicht war ich ein wenig verkrampft vorher und die Tierärztin hat da was gekitzelt ... was soll ich sagen ... nach einem heftigen Spiel ... Azou ging fast die Puste aus

 

 

 

... blieb ich wie von Geisterhand stehen und Azou nutzte dieses letzte Chance ...

Autsch ....

Puh, noch eben den Papierkram erledigen

"Liebste Indira, pass gut auf dich auf, ich liebe Dich und verspreche Dir,
dass ich dich besuchen komme!!!!! "


wenn Frauchen dieses Bild sieht, dann kommen ihr fast die Tränen, denn sie sagt immer, ihr zwei, ihr habt euch richtig lieb!!!

So, nun aber flott, Herrchen wecken, der war gar nicht mehr da ???? ... der war Gassi mit den anderen, klasse, dann sind die ja auch müde

 ... und ab ins warme Auto und ab nach Hause ... Ankunft Wuppertatzenland "Geisterstunde  - Mitternacht".

Wir Mädels waren echt geschafft, aber die Jungs hatten echt ihr Hirn verlegt ... und ja das Zuckerstäbchen sagte am Donnerstag noch mal Eisprung und nun hoffen wir, dass es geklappt hat.

Frauchen sagt, diese Läufigkeit war anders, ja und das hat auch die Tierärztin bestätigt, denn Amanij hat Amicelli getroffen (ihr erinnert euch, dass Frauchen mit Amanij weg war) und die war auch schon eine Woche unterwegs und es hatte nicht geklappt, auch nicht mit Amanij am Sonntag, doch sie war so verliebt in Amanij, dass sie schnell und unbemerkt doch noch Eisprung hatte und oh oh ... Doppelhochzeit ...

 

Gewicht: 20,1 kg
Woche 2

 In der zweiten Woche war ich sehr müde und das Wetter war sehr kalt und nass und immer noch Schnee im Wald. Aber in mir drinne da tobt der Bär ... ihr müsst euch einfach mal vorstellen wie viel zig Tausend Spermien in mir toben und alle nur die Eichen anknabbern wollen ... Frauchen sagt gruselig ...

Hier für euch zum anschauen

zuerst müssen halt die


(so zig Tausende halt)

zu den
                     
schwimmen

doch nicht alle wollen angeknabbert werden!
und Frauchen hat doch ihre Bestellung aufgegeben und die
( ) * zig Tausend
bestimmen nun mal das Geschlecht.

Also liebe Eizellen seit brav und hört auf Frauchen!


damit es viele süße

Bärchen gibt!

  

 

Woche 3

In der dritten Woche versuchen sich die befruchteten Eizellen Embryonen) in der Gebärmutter festzusetzen, dort gibt es aber nur begrenzt Platz und so müssen die anderen leider verhungern ...

        

Diese Zeit der Einnistung ist sehr wichtig, denn nur so können sich die Welpies gut weiter entwickeln.

Am mir geht das auch nicht spurlos vorbei, mein guter Hunger ist weg, wenn ich nur an Futter rieche wird es mir schon fast übel und so kam es dann auch ... am Freitag hatte ich nur ein wenig Spirulina und die leckeren Bonies gefressen (alles grün) und dann rumpelte es in meinem Magen und würg und raus kam ein hellgrüner Schaum. Frauchen sagte das sieht ja aus wie Minzsoße und grinste ... ich habe dann erstmal mein Schnäuzchen an ihrer Hose gesäubert ...

Leider darf ich in dieser Zeit nicht mit auf Ausstellung und so durfte Amanij wieder alleine mit Frauchen fahren.

Ich bin echt neidisch, er hat gleich zweimal den Besten der Rasse in Belgien gemacht und nun fehlt ihm nur noch einer um mit mir gleichzuziehen

   

und er hat tolle Fotos machen lassen, mennooo:

Naja, die Fotos die derzeit von mir existieren sind auch nicht so schön, aber ich bin ja auch trächtig!
 

Dafür hat Frauchen sich viel Zeit genommen und hat mir ein neues Geschirr genäht
Ich bin total stolz und trage es total gerne, es ist mit ganz weichem Softband
genäht und oben ist Neopren drunter, damit das Fell nicht immer rausschoppt.

So nun gehe ich wieder auf's Sofa und lasse es mir soooooo gut gehen:

und Frauchen, bitte reiche mir noch ein paar Fleischstreifen, die sind lecker ...

Woche 4

 In der vierten Woche geht es mit der Übelkeit langsam bergauf, dennoch darf ich ja die Sonderbehandlung nicht vernachlässigen. Also wird morgens erstmal der Napf ignoriert, bis dann ein Fleischstreifen kommt, den ich genüsslich fresse und dann schaue ich halt mal, was so in den Näpfen drinne ist.

Diese Woche ist sehr wichtig in der Entwicklung, denn die Nervenstränge, die Augen und die Organe werden gebildet, da darf nix schief gehen. Also pflege ich mich weiter, schlafe viel und lasse mich soooooo verwöhnen. Ich liege halt zusammen mit Frauchen auf der Couch, denn sie hatte eine kleine OP und soll auch Ruhe bewahren ...

Frauchen hatte ja schon lange das Gefühl, dass sich da was tut in meinem Bauch ...

Also ab auf die Waage und das Maßband gezückt! Hier die Werte für die Woche 4:
 
Gewicht: 20,0 kg Umfang Bauch: 58 cm Umfang Taille: 56cm

 

 Woche 5
Leute Leute, kann es denn sein, dass so viel Regen runter kommt??? Laufend ist das Fell nass und bäh, ne das ist so gar nicht mein Wetter.

Schaut mal selbst Jambo ist damit nicht zufrieden, aber Fell dauernd nass ist auch nicht seins ...

Frauchen hat die Zeit genutzt und die alten Regendecken, die nicht zu gebrauchen waren, da sie sehr rutschten, mit einem Geschirr versehen und noch ein paar Änderungen und unsere Jungs sind nun auch für kurze Spaziergänge regenfest ...

     

und was mache ich ...

... da ist es ja kein Wunder, dass man so zunimmt ...

Also ab auf die Waage und das Maßband gezückt! Hier die Werte für die Woche 5:
 
Gewicht: 21,4 kg Umfang Bauch: 60 cm Umfang Taille: 58cm
+ 1,4 kg + 2 cm + 2 cm

 

Woche 6

 Die Woche war echt aufregend, denn einmal morgens, da krabbelte was im Bett, voller Panik bin ich erstmal rausgehüpft. Wie gut dass Mama da nicht gerade lag, die wäre jetzt platt ...

Ja aber HILLFFFEEEE Frauchen was war das??? Sie lag noch im Bett, hat mich wieder gerufen und mir erklärt, dass sich meine Welpies im Bauch nun bewegen und ich es fühlen könne. Puh ... ach soooo

Während ich also zu Hause sitze und meinen Bauch pflege, da ist mein Lover voll im Stress. Das eine Wochenende war er mit seinem Sohn drei Tage auf Seminar. Beide haben einen Teamschein gemacht, das bedeutet, dass sie nun in Seniorenheime und zu Kindern gehen dürfen und diese bespaßen oder ihre heilenden Kräfte weiter geben. Natürlich zeigen sie dann auch, was wir Eurasier so alles können ...

Apropos was Eurasier können, ja Azou ist auch noch beim Agility sehr aktiv, denn er darf bald in Österreich an der EM teilnehmen und dafür trainiert er ... und mich vergisst er wohl ...

Das Wetter ist wieder etwas besser und wir sind wieder viel im Garten, Sonne und viel frische Luft ist gut.

 

schaut mal, Frauchen hat meine Mama Gracy zurecht gemacht, sie geht ja mit Amanij nächste Woche zur Ausstellung und dort hofft sie, dass sie die letzte Anwartschaft für ihren Veteranen Champion Klub machen kann. Da muss sie echt fein sein!!!!

Frauchennnnnnn, ich darf doch auch mit, bittttteeeeeeee, nur zuschauen ....

"Nein, Süße, dass ist nicht gut. Stell dir nur mal vor, es rempelt dich einer um?"

Ich frag nächste Woche noch mal ...

soooo schläft es sich am Besten

 

Ab auf die Waage und das Maßband gezückt! Hier die Werte für die Woche 6:
 
Gewicht: 23,2 kg Umfang Bauch: 70 cm Umfang Taille: 60cm
+ 1,8 kg (+3,2) + 10 cm (12) + 2 cm (+4 cm)

 

Woche 7

 Die Zeit vergeht und ich werde immer dicker, aber bin noch echt fit!!!!

Frauchen war manchmal echt nervig ... sie brummte und fluchte und ...

Sie hat unser neues Logo halt weiter verarbeitet und hier ist nun das neue sogar bewegte Logo für unsere Homepage:


(einfach mal nur mit der Maus draufgehen und warten - NICHT clicken)

Sie hat es dann weiter bearbeitet, um es zu sticken, doch das ist so schwer und Frauchen ist ja so pingelig ...

Nun ist es auf der ersten Softshell Jacke, seht selbst:

Ich habe immer wieder gequengelt, doch Frauchen ist mit Amanij und Gracy alleine zur Show nach Duisburg gefahren. Pah war ich sauer, da konnte auch ein tolles Fressi von Herrchen nix reißen!!

Aber sie waren sehr erfolgreich und haben zusammen 4 Pokale geholt, da war ich dann zusammen mit Herrchen sehr stolz:

 

trotz sehr viel Wind und Sturm, was Mama Gracy ja gar nicht mag, hat sie Frauchen vertraut und hat sich brav anfassen und beurteilen lassen und das vorstellen im Laufen, dass macht sie ja perfekt:

hier das Ergebnis:


Mama ich bin soooooo stolz auf dich!!!!!!

Amanij hat dann mal wieder den Vogel abgeschossen, er hat seine Championklasse gewonnen und musste dann gegen alle Rüden die vorzüglich Platz 1 oder Platz 1 gemacht hatten antreten. Er sagte, dass es echt hart war, erst einige Runden mit allen, dann noch zu zweit und noch mal auf und ab und wieder schön präsentieren, ja zum Schluss wurde er Bester Rüde!!!!!!

Ganz zum Schluss musste er dann gegen die Beste Hündin antreten, meine beste Freundin Baffy!!! Sie war läufig und so war Amanij ein wenig abgelenkt, doch Frauchen hat mit ihm gemeckert und so hat er seine Nase zu gemacht, sich noch mal gut präsentiert und wurde sogar Bester der Rasse (BOB).

Brüderchen ich bin sooooooooooo stolz auf dich. Obwohl er jetzt genauso viele BOBs hat wie ich, zusammen sind es stolze 32 in 5 Ländern!!!

Zum Schluss kam noch die Zuchtgruppe, schaut mal das sind alles meine Kinder!!!! Frauchen und ich durfte nicht mit, grrrrrrrr

die Woche endet mit dem beginnenden Nestbau ... Frauchen wann ist meine Wurfkiste aufgebaut???

Wieder ab auf die Waage und das Maßband gezückt! Hier die Werte für die Woche 7:
 
Gewicht: 23,7 kg Umfang Bauch: 71 cm Umfang Taille: 64cm
+ 0,5 kg (+3,7) + 1 cm (13) + 4 cm (+8 cm)

 

 Woche 8
Die Woche fing nicht so gut an, denn meine Mamas fuhren zu unserem Lieblingstierarzt und wenn Gracy morgens nix fressen darf, dann ist das nie gut ....

 

Abends waren die beiden wieder da, Gracy ein wenig wackelig auf den Beinen und die Augen ein wenig dick, aber sie waren wieder da!!!!

 

 

Endlich sind meine Leute fertig mit Wohnzimmer umräumen, putzen, Welpen-Boden rein und Wurfkiste aufbauen

 und natürlich habe ich meinen persönlichen Prüfer:

Probeliegen muss aber trotzdem sein ...

Mein Bauch der wächst und wächst, aber ich gehe fleißig mit Gassi, schließlich könnte ich ja was verpassen und ehrlich alleine zu Hause ist auch nicht mein Ding.

       
Wieder ab auf die Waage und das Maßband gezückt! Hier die Werte für die Woche 8:
 
Gewicht: 24,1 kg Umfang Bauch: 75 cm Umfang Taille: 66cm
+ 0,4 kg (+4,1) + 4 cm (17) + 2 cm (+10 cm)

 

Woche 9
Puh, jetzt wird es aber echt Zeit, dass die Kleinen raus wollen, die strampeln und es rumpelt in meinem Bauch. Einer meint er müsse mit meinem Magen spielen, bäh uppps hechel, da kommt meistens viel Luft hoch aber es ist schrecklich.

Frauchen nerve ich nun auch nachts immer mehr, schließlich soll sie ja auch was davon haben. Dann werde ich liebevoll gekuschelt und kann wieder weiter schlafen.

Das Leben ist soooo tolll - so Ihr Lieben hier ist nun Ende, aber wer bis hier gelesen hat kann ja auch mal einen Tatzenabdruck im Gästebuch hinterlassen

Wieder ab auf die Waage und das Maßband gezückt! Hier die Werte für die Woche 9:
 
Gewicht: 24,7 kg Umfang Bauch: 78 cm Umfang Taille: 68cm
+ 0,6 kg (+4,7) + 4 cm (20) + 2 cm (+12 cm)

 

-->>  hier geht es zur Woche 1  <<--
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Indira Amanij Kühnel Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Indira Amanij Azou

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Indira Amanij Kühnel Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Indira Amanij Azou

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Indira Amanij Kühnel Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Indira Amanij Azou

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Indira Amanij Kühnel Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Indira Amanij Azou

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Indira Amanij Kühnel Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Indira Amanij Azou

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Indira Amanij Kühnel Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Indira Amanij Azou

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Indira Amanij Kühnel Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Indira Amanij Azou

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Indira Amanij Kühnel Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Indira Amanij Azou

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Indira Amanij Kühnel Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Indira Amanij Azou

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Indira Amanij Kühnel Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Indira Amanij Azou

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpen Eurasier Welpen

Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Indira Amanij Kühnel Wuppertatzen M-Wurf Gracy Jordi Ginji Baily Kühnel Indira Amanij Azou

 

Eurasierwelpen Eurasier Welpen Eurasierwelpe